SPD-Stadtverband Niedenstein

Alle Mitglieder aus den Ortsvereinen Ermetheis, Kirchberg, Metze und Niedenstein/Wichdorf gehören dem Stadtverband an. Vertreten wird dieser vom Stadtverbandsvorstand, welcher die strukturellen Bedingungen, wie Wahlkampf, Listenaufstellung und Themensammlung, koordiniert. Der Stadtverband ist quasi das höchste Gremium der Niedensteiner SPD.

Vorsitzender

Heinrich Eichenberg

aus Ermetheis 36 Jahre Maurer „In Niedenstein liegen schwere Aufgaben vor uns. Manches wird in Zukunft nicht mehr selbstverständlich sein. Daher brauchen wir mehr Menschen die Anpacken und…

stellvertretende Vorsitzende

Rita Kimm

stellvertretender Vorsitzender

Gerhard Hillebrand

aus Niedenstein72 JahreHeizungsbauer Engagiert in: Bürgerbus, Feuerwehr Niedenstein, SG Chattengau, DRK, Gebirgsverein, Arbeiterwohlfahrt, und Förderverein Hallenbad.

stellvertretende Vorsitzende

Manuela Wilke

aus Metze54 JahreMedizinprodukteberaterin „Niedenstein ist eine attraktive und lebenswerte Stadt. Gemeinsam werden wir uns den Herausforderungen der Zukunft stellen. Dafür setze ich mich ein.“…

Kassierer

Karl-Heinz Krause

aus Wichdorf70 JahreRentner Engagiert in: Feuerwehr Wichdorf, SG Chattengau, Liedertafel Wichdorf, Heimat- und Geschichtsverein Wichdorf, Deutsches Rotes Kreuz und Bürgerbus. „Bewährtes erhalten – Neues gestalten.“…