SPD-Ortsverein Niedenstein

Seit 01.01.2020 besteht der SPD-Ortsverein Niedenstein aus den Ortsbezirken Ermetheis, Kirchberg und Niedenstein/Wichdorf. Zusammen mit dem SPD-Ortsverein Metze setzen wir uns für die Belange, Wünsche und Sorgen der Bürgerinnen und Bürger ein.

Wir sind der Garant für Verlässliche Politik. Engagiert, motiviert und gemeinsam gehen wir die Probleme an und möchten Niedenstein zukunftsorientiert Gestalten. Dazu gehört auch unsere aktuelle Kampagne Niedenstein 2030 – wie wollen wir in Zukunft hier leben?

Vorsitzender

Werner Lange

Niedenstein „Ich kandidiere für die SPD, weil wir gleichermaßen für sozialen Zusammenhalt und wirtschaftliche Dynamik stehen.“…

stellvertretender Vorsitzender

Jens Becker

aus Niedenstein…

stellvertretender Vorsitzender

Thomas Kimm

aus Kirchberg…

Kassierer

Arno Arbter

aus Wichdorf…

stellvertretender Kassierer

Gerhard Hillebrand

aus Niedenstein Engagiert in: Bürgerbus, Feuerwehr Niedenstein, SG Chattengau, DRK, Gebirgsverein, Arbeiterwohlfahrt, und Förderverein Hallenbad.

Schriftführer

Heinrich Eichenberg

aus Ermetheis…

stellvertretender Schriftführer

Harald Kranz

aus Wichdorf „Ich setze mich für eine gerechte Lastenverteilung auf dem Weg zum Haushaltsausgleich ein.“…

Beisitzer

Manfred Keller

aus Wichdorf „Der Bürger mit seinen Fragen, Anregungen, Problemen und Sorgen muss ernst genommen werden. Besonders wichtig ist mir die Förderung der Jugendarbeit in unserer Stadt.“ „Als Bürger Niedensteins,…

Beisitzer

Christian Nickl

aus Wichdorf…