Winterwanderung

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

hiermit laden wir Euch herzlich zu einer kleinen „Winterwanderung“ am
Samstag, den 4. März 2017, um 15:00 Uhr

ein. Wir treffen uns um 15.00 Uhr an der Gaststätte Altenburg in Niedenstein, Hauptstraße 36.

Von dort aus wollen wir je nach Witterung eine kleine oder größere Runde, ca. eine bis eineinhalb Stunden, gemeinsam bei hoffentlich schönem Wetter durch unsere herrliche Niedensteiner Natur wandern. Selbstverständlich ist auch eine kleine Pause, ein sogenannter „technischer Halt“ zur Stärkung eingeplant.

Nach der Wanderung kehren wir in der Gaststätte Altenburg zum gemeinsamen Essen und anschließend gemütlichen Beisammensein mit interessanten Gesprächen ein. Das Essen wird unmittelbar vor der Wanderung bestellt; die Kosten übernimmt die Ortsvereinskasse. Getränke sind von den Teilnehmern selbst zu bezahlen.

Wir freuen uns auf einen schönen und interessanten Nachmittag mit Euch

Freundliche Grüße
Euer Ortsvereinsvorstand

gez.: Werner Lange, Vorsitzender